ConneryWeb - Der beste Start ins WWW - Deine bezahlte Startseite ins WWW

 My 

|

 Refs 

|

 Staconis 

|

 Paid4 

|

 Community 

|

 Ad´s 

|

 Win 

|

 Fun 

|

 Services 

 

 

        




Home - Anmelden - Login
Infos - FAQ - AGB - Forum
Werben - Media - Impressum

997 Mitglieder / Online 6
2886.57 € Ausgezahlt
3185353 Aufrufe / Heute 31

        Unser Tipp

        Witze - Suche

UserName (% = Joker):

Kategorie:

Suchbegriff (% = Joker):


        Witze - Kategorien

 » Witze - Top20
 » Witze - Flop20
 » Neuste Witze

 » Blondinenwitze (45)
 » Dummewitze (119)
 » makabere Witze (54)
 » Ostfriesenwitze (11)
 » Sportwitze (8)
 » versaute Witze (68)

 » Witz einstellen

 

        Witze -> Witze - Top20

Witz einstellen  


Oma und Opa, haben nach langer Zeit mal wieder Sex. Plötzlich fängt Opa an zu röcheln. Da fragt sie ihm, " kommst du, oder gehst du" (Witz 35)

Bewertung : 4.97 (38 Stimmen)

Eingestellt von : network


Wie nennt man die Vögel, die ihren Schwanz vorne tragen? Kastelrutherspatzen! (Witz 2)

Bewertung : 3.75 (48 Stimmen)

Eingestellt von : network


Sitzt ein Mann im Fußballstadion und murmelt dauernd vor sich hin. Schließlich fragt der Nachbar: "Warum wiederholen sie denn ständig: 10.000 Zuschauer, 22 Spieler, drei Schiedsrichter, zwei Trainer?" "Weil es so viele sind. Und ausgerechnet mir scheißt der Vogel auf den Kopf!" (Witz 11)

Bewertung : 4.36 (39 Stimmen)

Eingestellt von : more2008


Als ich jünger war,hasste ich Hochzeiten. Da kamen die alten Leute immer zu mir, kneiften mir in die Wangen und sagten:"Du bist die naechste!Du bist die naechste!" Sie hörten ganz schnell damit auf, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu ihnen zu sagen. (Witz 36)

Bewertung : 5.39 (28 Stimmen)

Eingestellt von : topera1


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Hast du die Regel im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?" (Witz 7)

Bewertung : 3.74 (39 Stimmen)

Eingestellt von : more2008


Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!" (Witz 12)

Bewertung : 4.86 (29 Stimmen)

Eingestellt von : more2008


Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und verlangt zehn Ratten. "Wozu brauchen sie die denn?" wundert sich der Verkäufer. "Ich habe meine Wohnung gekündigt und muss sie so verlassen, wie ich sie bezogen habe." (Witz 24)

Bewertung : 4.26 (31 Stimmen)

Eingestellt von : bab9282


Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!" (Witz 26)

Bewertung : 4.5 (28 Stimmen)

Eingestellt von : bab9282


Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre. Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!" (Witz 132)

Bewertung : 5.64 (22 Stimmen)

Eingestellt von : mischa


Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!" Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!" (Witz 40)

Bewertung : 5.13 (24 Stimmen)

Eingestellt von : sunshine123


Eine Blondine steigt mit ihrer Mutter ins Auto. Sagt die Mutter zur Blondine: "Liebes, könntest du mir mal den Sitz vorstellen?" Darauf die Blondine: "Mutter das ist der Sitz, Sitz das ist meine Muttter!" (Witz 9)

Bewertung : 4.29 (28 Stimmen)

Eingestellt von : more2008


Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?" Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753" Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?" "Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt.. (Witz 30)

Bewertung : 4.58 (26 Stimmen)

Eingestellt von : silverdragon


Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter." (Witz 66)

Bewertung : 4.6 (25 Stimmen)

Eingestellt von : sunshine123


Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro." Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!" (Witz 23)

Bewertung : 4.71 (24 Stimmen)

Eingestellt von : bab9282


Sitzen ein amerikanischer Großbauer und ein ostdeutsche Bauer zusammen. Sagt der amerikanische Großbauer: "Wenn ich mit meinem Auto um meine Ländereien außen herumfahre, brauche ich drei Tage." sagt der ostdeutsche Bauer: "Ha, so ein Auto hatte ich auch mal." (Witz 3)

Bewertung : 3.93 (27 Stimmen)

Eingestellt von : choffi


Mann in der Metzgerei: Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken! Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule! (Witz 16)

Bewertung : 4.82 (22 Stimmen)

Eingestellt von : ghost333


Was ist der Unterschied zwischen Bayern München und Gildo Horn? Gildo ist Meister. (Witz 32)

Bewertung : 3.59 (29 Stimmen)

Eingestellt von : silverdragon


Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!" Sagt der Arzt: "...ja wer macht den SOWAS?!" (Witz 13)

Bewertung : 3.57 (28 Stimmen)

Eingestellt von : ghost333


Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!" Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst." 2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!" (Witz 107)

Bewertung : 5.21 (19 Stimmen)

Eingestellt von : mischa


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier! Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....! (Witz 253)

Bewertung : 5.21 (19 Stimmen)

Eingestellt von : eselfutter

«erste Seite

‹zurück - 1 - weiter›

letzte Seite»


Werben -  Mediadaten -  Datenschutz -  AGB -  FAQ -  Impressum

Design & Inhalte © 2006 - 2018 by ConneryWeb - Der beste Start ins WWW :: Script by ADS-Media.de